Über mich:

 

Mein Name ist Renate, genannt werde ich aber Rene und ich bin Mutter einer wundervollen Tochter.
Geboren bin ich am 28 Februar 1964 in einem kleinen Ort im Spessart und lebe heute in Dortmund.
 
Meine medialen Fähigkeiten waren schon seit Kindheit vorhanden, nur ging ich lange davon aus, dass alle Menschen die gleichen Dinge von ihren/unseren Mitmenschen wahrnehmen wie ich. Es war für mich so selbstverständlich, dass ich mich nie dazu äußerte. Durch ein tragisches Ereignis 1996 änderte sich das aber schlagartig.
 
Zu der Überflutung von Eindrücken, Gefühlen, Gedanken und Emotionen anderer Menschen, kam mein eigener Schmerz und die Trauer um einen geliebten Menschen und das war dann doch ein wenig zu viel für mich. Somit war ich regelrecht gezwungen über meine Wahrnehmungen zu sprechen und erst ab da wurde mir bewusst WAS mit mir anders war. Ab da habe ich dann auch angefangen mich mit dem Thema Spritualität auseinander zu setzen und sie in mein Leben zu integrieren.
 
Langsam aber sicher kamen dann immer mehr Menschen aus meinem Umfeld auf mich zu und wollten von mir wissen wie ich denn ihre Situation sehe. Im weiteren Verlauf bekam ich auch immer mehr die Bestätigung, dass die Dinge/Situationen tatsächlich so waren wie ich sie wahrgenommen habe, nur haben das viele von diesen Menschen in ihrer Verzweiflung und Dank ihrer fest gefahrenen Gedankenstruktur lange nicht selbst erkennen können.
 
Als ich 2003 dann so ganz zufällig ;) eine Reiki-Meisterin kennen lernte, wurde mir klar, dass ich meine Fähigkeiten wohl noch mehr der Menschheit zur Verfügung stellen darf. Nach, bzw. mit den Reiki-Einweihungen war dann der Startschuss gefallen, denn ab da konnte ich noch mehr wahrnehmen als ich es ohnehin schon konnte.
 
2005 habe ich dann beschlossen, dass ich meine Fähigkeiten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte und habe begonnen im spirituellen Bereich zu arbeiten. Im Verlauf meiner Tätigkeit habe ich aber gemerkt, dass viele meiner geführten Gespräche mehr in die Richtung psychologische Beratung gingen, deshalb habe ich dann 2009 noch ein Fernstudium in Psychologie bei der ILS Hamburg absolviert, um somit meinen Ratsuchenden, neben den spirituellen Sichtweisen auch mit ganz irdischen Möglichkeiten :) Hilfestellung leisten zu können.
 
Mein nächstes Ziel ist noch eine Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin. Eine Methode die in meiner Überzeugung ein absolut genialer und schneller Weg ist, die Ursachen unserer alten und eingefahrenen Verhaltensmustern aufzuspüren und auf ganz sanfte Weise aufzulösen.

powered by Beepworld