Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(23 Einträge total)

#23   Nadine26.05.2017 - 11:35
Liebe Renate,
du wurdest mir schon vor einigen Wochen von einer Freundin empfohlen und frage mich heute warum ich dich nicht schon eher kontaktiert habe.
Ich hatte gestern mein erstes Gespräch mit dir und das wird sicherlich nicht das letzte sein. Du hast mich mit deinen Wahrnehmungen so sehr verblüfft und beeindruckt, dass ich ein paar Mal dachte woher kennt sie mich/uns nur. "Wahnsinn"
Du hast mir einen ganz neuen Ansatz geliefert und ich kann endlich beginnen die Zusammenhänge unserer Situation mal aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Mir sind in unserem Gespräch gleich mehrere Schuppen von den Augen gefallen
Herrlich finde ich auch, dass es mir Dank deiner Worte bzw. deiner Erklärungen heute schon deutlich besser geht als die ganzen letzten Wochen. 
Ich freue mich schon auf weitere Erkenntnisse die ich mit Sicherheit in unseren Gesprächen bekommen werde.
Bis ganz bald 
Nadine

#22   Sabine27.04.2017 - 13:42
Liebe Rene,
vielen vielen Dank für deine Unterstützung gestern. Es war wieder ein sehr tolles Gespräch mit dir, aus dem ich sehr gestärkt und zuversichtlich herausgegangen bin. Du verstehst es immer wieder, einem auch die Hintergründe zu erläutern. Danke.
Lg Sabine

#21   Nina14.02.2017 - 11:31
SIMPLY THE BEST!!! Jahrelang bin ich in einer Dauerschleife von Wiederholungen von Mustern gesteckt und habe keinen Ausweg daraus gefunden: BIS ich Rene kennengelernt habe! Sie setzt vor allem bei einem selbst an: unserem eigenen: Warum, wieso und weshalb! Denn draum geht es eigentlich im Leben, den Fokus zuerst auf sich selbst richten und seine eigenen Muster zu erkennen und zu bearbeiten und dann kann erst eine Änderung im Außen statt finden! Das habe ich jetzt endlich begriffen. Tja, das "EGO" will das oft jahrelang nicht wahrhaben!! ABER: durch Rene und ihre Heilsitzungen, die Gold wert sind und soviel "ALTES" zum Vorschein bringen, geht es mir so viel besser, ich verstehe wiederkehrende Muster und kann endlich damit anders umgehen und nicht mehr in pure Verzweiflung oder im tiefen Tal der Tränen zu versinken!!! Es tut sich endlich richtig was in meinem Leben, so viel Erkenntnis und Wow Effekte, aber alles braucht seine Zeit,!! und ich bin Rene sooooooo unendlich DANKBAR für ihre außergewöhnliche Arbeit, die sooo unglaublich viel bewirkt und dazu ihre Ruhe und Verständnis !! 100%!!!! Kann nur sagen: Vielen Dank!!!!! Nina

#20   Judith11.02.2017 - 11:53
Liebe Renate
Seit sehr vielen Jahren arbeite ich mit Therapeuten und habe hier die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Die Gespräche mit dir allerdings haben mich bisher am meisten beeindruckt. Du bist so klar in dem was du sagst, redest nicht drumrum, bringst die Antwort genau auf den Punkt, bist dabei sehr liebevoll und sogar noch humorvoll und wirkst dazu noch sehr bodenständig. Es ist für mich absolut faszinierend mit welcher Genauigkeit du die Dinge erkennst und ich kann das was du sagst nur bestätigen. Völlig beeindruckend und einfach nur ein Geschenk. Ich bin sehr dankbar dich als Wegbegleiterin gefunden zu haben. Noch dazu ist es wirklich fantastisch, dass man auch mal kurzfristig einen Termin bei dir bekommt. Alle Fragen die sich in meinem Kopf seit Ewigkeiten gedreht haben-haben sich nun aufgelöst. DANKE! Von ganzem Herzen für eine wundervolle Arbeit.
Deine Judith

#19   Denise E-Mail21.09.2016 - 09:41
Ganz lieben Dank Renate.

#18   UrsulaE-Mail13.06.2016 - 19:32
Sei gegrüßt liebe Silia, soeben haben wir ein wundervolles und berührendes Gespräch auf der Line geführt. ich bin dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde. Schon jetzt freue ich mich auf weitere faszinierende Gespräche. Auf bald!
LG Ursula aus Cottbus

#17   Pia22.02.2016 - 22:37
René,

ich möchte dir gerne von meinen Eindrücken nach der Hypnose berichten: Es war eine wunderbare Woche voller Leichtigkeit und neuen positiven Energien. Ich bin voller Elan und Zuversicht durch diese Woche gegangen. Ich habe auf der Arbeit Aufgaben alleine bewältigt, die ich zuvor ohne fremde Hilfe nicht meistern könnte. Mit einem Tempo mit Elan und innerer Ruhe hab ich die Aufgaben bewältigt. Außerdem reagieren die ein- und dieselben Personen anders auf mich. Hatte positives Feedback zu meiner Kleidung und mehrfach Komplimente zu hören bekommen. Kann es sein, dass sich mein Magnet ändert? Ich jetzt positive Dinge anziehe? Ich bin insgesamt viel zufriedener und mit mir im Einklang. Ich hoffe das bleibt so. Es war ein langer Weg voller Unzufriedenheit Selbstzweifen und innerer Quälen. Auch deshalb bin ich dankbar für dieses Geschenk. Ich melde mich gerne wieder. Wenns ein paar Sitzungen mehr werden finde ich es auch gut.

#16   Martina02.12.2015 - 19:51
Liebe Renate,
ich möchte mich auf diesem Wege für deine wunderbare Gabe und Arbeit bedanken und bin froh, dass du mir von einer Freundin empfohlen wurdest. Ehrlichgesagt war ich anfangs etwas skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, wie du mir am Telefon "helfen" kannst. Aber mit dem ersten Anruf waren alle meine Zweifel beseitigt. Du hast eine unbeschreibliche und faszinierende Art die Dinge zu "sehen" und gibst die empfangenen "Informationen" ehrlich, achtsam, klar und mitfühlend wieder. Danke für deine Unterstützung/Begleitung ohne die meine letzten Monate viel "schwerer" gewesen wären!!!
Wir hören bestimmt wieder voneinander ...
Liebe Grüße, Martina

#15   tut nicht zur Sache17.10.2015 - 09:43
Liebe Renate, obgleich ich noch keine "Erfolge" Deiner Weitsicht zu verzeichnen habe, so öffnest Du einem die Augen, um sich mit der Wahrheit zu konfrontieren. Man hört nicht immer das, was man hören will, aber beschupsen oder sich eine Sache schön reden tut man sich ja eh selbst, da braucht man nicht noch andere für. Danke für Dich und Deine Arbeit!

#14   JulieE-Mail06.09.2015 - 19:11
Liebe Renè,
so viele Jahre begleitest du mich jetzt schon durch alle Lebenslagen. Die enorme Treffsicherheit deiner Aussagen verblüfft mich immer wieder auf's Neue! Besonders möchte ich dir dafür danken, dass du mich immer dort "abholst", wo ich mich mental gerade befinde!
Mit deiner aufrichtigen Art, und deinem Einfühlungsvermögen bist du mir sehr wertvoll und wichtig geworden!
Vielen lieben Dank für alles!!!
Liebste Grüße
Julie



#13   Markus14.12.2014 - 14:29
Hallo Silia, ich möchte mich hier einfach für Deine Unterstützung bedanken ! Es tut gut, immer wieder mit Dir zu sprechen und in der komplizierten Angelegenheit Deine Sicht der Dinge zu hören ! Dass Du mit Deiner Einscchätzung der IstSitiation richtig liegst, wurde mir jetzt bewiesen. Ich wünsche Dir ruhige und schöne Weihnachten.

#12   SabrinaE-Mail29.08.2014 - 09:48
Du bist einfach ein Wunderbarer Mensch. Bin so froh Dich zu kennen

#11   Brigitte23.08.2014 - 17:21
KOMPLIMENT - eine ganz tolle Website!
glg Brigitte

#10   Michaela21.07.2014 - 12:12
Meine liebe Rene,
die Meditationen, die du mir empfohlen hast, sind echt der Hammer! Ich mache sie zwar erst seit einiger Zeit aber mir geht es echt schon viel besser und das andere habe ich mir auch besorgt , Danke für alles! LG Michaela

#9   Anonym20.07.2014 - 09:20
Liebe Rene,

ich bin sehr glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte. Du schaffst es immer wieder in unseren Gesprächen, meine Gedanken wunderbar zu ordnen, in dem du mir eine andere Sichtweise der Dinge aufzeigst und ich dann klarer sehe.
Ich habe schon sehr viel für meine persönliche Weiterentwicklung getan, aber erst durch dich, kann ich
diese Dinge auch wirklich umsetzen und leben.
Es ist immer wieder faszinierend, dass du die Fähigkeit hast all diese Dinge zu sehen.
Ich danke dir von Herzen! Schön, dass es dich gibt!

Liebe Grüße, Claudia

12Nächste »
(23 Einträge total)


powered by Beepworld